Jugendleitung - Einladung zum Jugendtag
19.02.2015

Alle Jugendlichen des Vereins sind herzlich eingeladen zum Jugendtag am Mittwoch den 11.März 2015 um 18.00 Uhr in die oberen Räume der Jahnhalle.

Wir laden Euch ein die Jugendleitung neu zu wählen und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen. Jeder Jugendliche ab dem 10. Lebensjahr ist wahlberechtigt.

Einladung als PDF

Jugendleitung - “Osterferienfreizeit Rothmannsthal“ vom 30.3.-02.4.2015
11.02.2015

„Osterfreizeit Pfadfinderzentrum Rothmannsthal“

Für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahre

Rund ums Pfadfinderzentrum Rothmannsthal, in der Natur mit der Gruppe etwas ganz Besonderes erleben. Auf dem Programm stehen: Zirkus und Akrobatik mit abschließender Zirkusvorführung, GPS - Spiel, Lagerfeuer. Wir werden uns gemeinsam um die Verpflegung kümmern und für uns KOCHEN!!!

 

Artikel lesen
Jugendleitung - Einladung Kinderfasching
08.01.2015

Alle großen und kleinen Narren sind herzlich eingeladen zu unserem bunten Faschingstreiben unter dem Thema: Jahrmarkt. Für ihr leibliches Wohl sorgt der Wirt unserer Jahnhalle. Mit dabei: der Zauberer Lukikull

Viele Spiele und Jahrmarktsbuden für Groß und Klein und natürlich Musik zum tanzen, singen und spielen.

Download - Einladung

Jugendleitung - Anmeldung zur Sommerfreizeit
25.06.2014

Ab sofort ist die Anmeldung für das Sommerferiencamp in Kallmünz möglich. Alle Informationen zum Camp und zur Anmeldung findet ihr im aktuellen Flyer (Download).

Artikel lesen
Jugendleitung - Einladung zum Kinderfasching
22.01.2014

Die Jugendleitung lädt zum Kinderfasching ein!

Für weitere Infos auf das Bild klicken.

Was: Kinderfasching in der Jahnhalle
Wann: 22. Februar 2014 von 14.30 - 17.30 Uhr
Wo: Jahnhalle, Jahnstraße 8, 91054 Erlangen

 

 

Jugendleitung - Ehrenamtspreis für junge Ehrenamtliche
12.12.2013

Anlässlich des Stiftungsfestes am Sonntag 8.12.13 wurden Corinna und Max mit dieser hohen Auszeichnung geehrt. Corinna und Max sind seit 2009 offiziell in der Jugendleitung des Vereins tätig.

Artikel lesen
Jugendleitung - Pelzmärtl Turnen in der Jahnhalle
21.11.2013

Unser Pelzmärtl 2013 war eine sehr schöne Veranstaltung, die allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat.

Die gespannte Erwartungshaltung, wenn 100 Kinder zu Beginn den Pelzmärtl rufen und wenn dann endlich die große Glocke sein Kommen ankündigt, ist für alle spürbar.

Artikel lesen