Leichtathletik - Leichtathletikkreis Erlangen mit bester Nachwuchsmannschaft Mittelfrankens
28.09.2014

Der Vergleichskampf der mittelfränkischen Leichthletik-Kreise in den Altersklassen U16/U14 fand dieses Jahr in Eckental statt. Die Mannschaft des Kreises Erlangen lag auch heuer  wieder an der Spitze. Allerdings musste sie sich den ersten Platz mit dem Team des Kreises Ansbach teilen , das in der Endabrechnung genau die gleiche Punktzahl erreichte .

Während beim Kreis Erlangen die Mädchen für die meisten Punkte sorgten , waren es bei den Ansbachern die Jungs . Bei idealem Leichtathletikwetter und von dem erfahrenen Eckentaler Kampfrichterteam mustergültig ausgerichtet , war es ein spannender Wettkampftag mit beachtlichen Leistungen .

Artikel lesen
Neue Abteilungsleitung ab Januar 2014
15.11.2013

Bei der Abteilungsversammlung am 14. November 2013 wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt , die ab 1. 1. 2014 die Abteilung leiten wird .

Artikel lesen