Image 1 Image 2 Image 3 Image 4 Image 5 Image 6 Image 7 Image 8
Beachvolleyball - Mächtig Glück...
09.05.2014

…. mit dem Wetter hatten die Spieler und Spielerinnen beim Weekender am 09.05. So einige Male zogen dunkle Wolken über die Felder des TVE, doch abgesehen vom starken Wind waren die Bedingungen wider Erwarten gut und der Regen blieb aus.

Die glücklichen Sieger hießen am Ende Andrea Hilke und Andreas Dank! Die beiden Routiniers hatten im Finale gegen Kim-Nina Herzig und Andreas Steiner den längeren Atem und holten sich so den ersten Weekender-Sieg der Saison. Nach getaner Arbeit konnten sich die Teams danach in der „Schaumkelle“ die Bäuche mit leckerem Essen und gutem Bier vollschlagen.

Artikel lesen
Beachvolleyball - Beachopening & Ankündigung Weekender
03.05.2014

Am vergangenen Wochenende fand auf den Plätzen des TV Erlangen das alljährliche ebf & bvv Beachopening statt.

Die Mixed-Paarungen am Samstag hatten mit gewöhnungsbedürftigen Wetterbedingungen zu kämpfen, wohingegen am Sonntag strahlender Sonnenschein die Gesichter der 100 Teilnehmer der Herren- und Damen-Teams brennen ließ. Der TV48 freut sich über eine super Ausbeute der heimischen Spieler-/innen, unter anderem belegten:

Artikel lesen
Beachvolleyball - Erste Sieger & Tanz in den Mai
29.04.2014

Am vergangenen Samstag ging bei schönstem Wetter das erste Vorsaison-Turnier des Jahres auf den Feldern des TV Erlangen über die Bühne.

Artikel lesen
Beachvolleyball - Erstes Vorsaison-Turnier im heimischen Sand
23.04.2014

Am Samstag dem 26.04. ist es soweit: Der TV48 Erlangen startet in das erste Beach-Turnier der Vor-Saison. Im Fun-Bereich, sowie in der Liga-Konkurrenz können jeweils 16 Teams ihre Form zu Beginn des Sommers testen.

Siehe hierzu auch die offizielle ebf-Seite: https://ebf.li/tour/turnieruebersicht.html

Artikel lesen
Beachvolleyball - Das Beach48 öffnet seine Pforten für die kommende Saison
10.04.2014

Mit einem neuen Internetauftritt aber sonst gleich gebliebener Qualität wird die Beachsaison 2014 am kommenden Montag eröffnet. Neben zahlreichen Events wie den BOOK IT City Masters, ebf- und bvv-Turnieren, sowie einigen externen sportlichen Veranstaltungen, wird bis Mitte August durchgehend auf allen 6 Feldern der TV-Anlage viel geboten sein. Auch das Team „Zur Schaumkelle“ freut sich mit uns auf die neue Saison und wird uns bei allen Veranstaltungen sowie nach den Trainingszeiten stets erfrischen und stärken.

Artikel lesen